Ratsinformationssystem

Auszug - Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung, Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung  

14. Sitzung des Ausschusses für Stadtplanung, Ökologie, Wirtschaft und Feuerschutz
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Stadtplanung, Ökologie, Wirtschaft und Feuerschutz Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 28.11.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 20:31 Anlass: Sitzung
Raum: Großes Sitzungszimmer
Ort: Rathaus 2, Hansastraße 38, 30952 Ronnenberg
 
Wortprotokoll

Der Vorsitzende des Ausschusses, Ratsherr Garbe, eröffnet um 17.00 Uhr die Sitzung. Er stellt die ordnungsgemäße Einladung sowie die Beschlussfähigkeit fest.

 

Er begrüßt die Mitglieder des Ausschusses, der Verwaltung, die Vertreter/in der Presse sowie die Zuhörerinnen und Zuhörer.

Weiterhin begrüßt er als Gäste Frau Nieße sowie Herrn Habermann-Nieße vom Büro plan zwei, die, wie es in der letzten Ausschusssitzung verabredet wurde, unter dem Tagesordnungspunkt 3 die zusammengefassten Ergebnisse des Rahmenplans Ortskern Ronnenberg vorstellen werden.